ChinasTrauma_460x337.jpg

Aktuelles

07.06.2019

Prof. Unschulds Buch “Chinas Trauma – Chinas Stärke. Niedergang und Wiederaufstieg des Reichs der Mitte” wird in chinesischer Übersetzung in China veröffentlicht

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Foreign Language Press Peking wird Prof. Unschulds Buch “Chinas Trauma – Chinas Stärke. Niedergang und Wiederaufstieg des Reichs der Mitte” in chinesischer Übersetzung in China veröffentlichen.

Dies wird der erste Band einer Serie sein, die chinesische Öffentlichkeit mit dem Blick ausländischer Experten auf das China der Gegenwart vertraut zu machen. Nachdem „Chinas Trauma – Chinas Stärke“ neben der deutschen Fassung (Springer-Vieweg, Heidelberg) bereits in englischer, italienischer und griechischer Übersetzung vorliegt, wird die chinesische Version den Kreis der Leser noch einmal merklich erweitern.

Kontakt

Prof. Dr. phil. Dr. phil. habil. Dr. med. habil. M.P.H. Paul Ulrich Unschuld

InstitutsdirektorCharitéUniversitätsmedizin Berlin

Postadresse:Charitéplatz 110117 Berlin

Campus- bzw. interne Geländeadresse:Bonhoefferweg 3a

Route / Geländeplan


Zurück zur Übersicht