Die Ernennungsurkunde als Berater des Int. Medizinischen Zentrums Jinan wird an P.U. Unschuld überreicht.

Aktuelles

03.12.2019

Prof. Dr. Paul U. Unschuld wird zum Mitglied des Internationalen Medizinischen Zentrums Jinan ernannt

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Am 24. 11. 2019 wurde Prof. Dr. Paul U. Unschuld von dem Direktor der Planungskommission für das Internationale Medizinische Zentrum Jinan, 国际医学中心, für drei Jahre in das Beratergremium des Zentrums berufen.

Das Zentrum, das in seiner Größe und Gestaltung einzigartig sein wird, umfasst eine Medizinische Hochschule, Medizinische Forschungszentren, ein von der Shulan-Stiftung getragenes Lehrkrankenhaus, sowie Produktionsstätten für die Entwicklung und Herstellung medizinisch-technologischer Geräte.

Kontakt

Prof. Dr. phil. Dr. phil. habil. Dr. med. habil. M.P.H. Paul Ulrich Unschuld

InstitutsdirektorCharitéUniversitätsmedizin Berlin

Postadresse:Charitéplatz 110117 Berlin

Campus- bzw. interne Geländeadresse:Bonhoefferweg 3a

CCM, Bonhoefferweg 3a


Zurück zur Übersicht